Bewerbung Zachary "Zach" Spengler
2 verfasser
:: Traceless Inc. :: Personalbüro :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Zachary "Zach" Spengler
Hey Sweetheart,
nachdem Du mich ja so galant hierher gelockt hast, habe ich mich jetzt endlich auch angemeldet.
Soll ich hier noch einen RP Part machen?
Ansonsten belasse ich es bei nüchternen Fakten...
*kisskiss*
nachdem Du mich ja so galant hierher gelockt hast, habe ich mich jetzt endlich auch angemeldet.
Soll ich hier noch einen RP Part machen?
Ansonsten belasse ich es bei nüchternen Fakten...
*kisskiss*
Zackes- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 39
Re: Bewerbung Zachary "Zach" Spengler
Hallo!
Du musst dich doch nicht bewerben, wie gesagt, ich hatte dich schon feste eingeplant *drück*
Du darfst selbstverständlich so viele RP Infos hier lassen wie du möchtest, du musst aber nicht. Nur ein paar Daten für die Personalakte wären toll und, wenn du magst, irgendein Bild für die Company ID.
Ich freu mich dass du da bist
Du musst dich doch nicht bewerben, wie gesagt, ich hatte dich schon feste eingeplant *drück*
Du darfst selbstverständlich so viele RP Infos hier lassen wie du möchtest, du musst aber nicht. Nur ein paar Daten für die Personalakte wären toll und, wenn du magst, irgendein Bild für die Company ID.
Ich freu mich dass du da bist
Ginny- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 88
Hehe, alles klar
Name: Zachary Spengler
Geboren: 17.03.1978
Geburtsort: Richmond, Virginia
Familienstand: ledig
Ausbildung:
-Virginia Polytechnic Institute and State University (VCU), Master in "Scieneering". Neuer Studiengang, der die Technik mit der Biologischen Forschung vereint. Master Thesis über "ADVANCED EVOLUTIONARY GENETICS"
Name: Zachary Spengler
Geboren: 17.03.1978
Geburtsort: Richmond, Virginia
Familienstand: ledig
Ausbildung:
-Virginia Polytechnic Institute and State University (VCU), Master in "Scieneering". Neuer Studiengang, der die Technik mit der Biologischen Forschung vereint. Master Thesis über "ADVANCED EVOLUTIONARY GENETICS"
Zackes- Moderator
Super, vielen Dank
Willst du deine ID Card selbst basteln, dann schick ich dir das PSD, oder soll ich das machen? Dann brauche ich noch Augenfarbe, Haarfarbe und Gewicht sowie eine Adresse
Bin im Chat jetzt, falls du noch da bist!
Edit: Mist, verpasst ><
*kisskiss*
Willst du deine ID Card selbst basteln, dann schick ich dir das PSD, oder soll ich das machen? Dann brauche ich noch Augenfarbe, Haarfarbe und Gewicht sowie eine Adresse
Edit: Mist, verpasst ><
*kisskiss*
Ginny- Moderator
Hrhr
ID Crad könnte ich versuchen, doch bin ich mir sicher, dass es cooler wird, wenn Du das machst
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Gewicht: 156 lbs / 78 kg
Größe: 6-00 / 181cm
Adresse:
4371-B Lakefield Mews Drive
Richmond, VA 23231-4146
Und nun das besondere - unter der Adresse habe ich selber wirklich mal 4 Monate gewohnt
ID Crad könnte ich versuchen, doch bin ich mir sicher, dass es cooler wird, wenn Du das machst
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Gewicht: 156 lbs / 78 kg
Größe: 6-00 / 181cm
Adresse:
4371-B Lakefield Mews Drive
Richmond, VA 23231-4146
Und nun das besondere - unter der Adresse habe ich selber wirklich mal 4 Monate gewohnt
Zackes- Moderator
Done, Mr. Spengler, deine ID steht
Vielleicht wäre es mal an der Zeit über den Firmensitz nachzudenken... ich würds ja am liebsten nach irgendwo in Maine legen, schon wegen der Nähe zu Kingsmouth...
Biddeford vielleicht.
*kisskiss*
Vielleicht wäre es mal an der Zeit über den Firmensitz nachzudenken... ich würds ja am liebsten nach irgendwo in Maine legen, schon wegen der Nähe zu Kingsmouth...
Biddeford vielleicht.
*kisskiss*
Ginny- Moderator
Hey, Danke. Sieht gut aus!
Nähe von Kingsmouth (Ecke Maine) klingt für mich gut. So ist man einigermaßen am Geschehen erstmal. Und irgendwie hat der Ort was...
*kisskiss*
Nähe von Kingsmouth (Ecke Maine) klingt für mich gut. So ist man einigermaßen am Geschehen erstmal. Und irgendwie hat der Ort was...
*kisskiss*
Zackes- Moderator