Kabalenchat und RP
4 verfasser
:: Traceless Inc. :: Neuigkeiten :: The Secret World
Seite 1 von 1
Kabalenchat und RP
Hallo,
Mir ist aufgefallen das nirgens dazu was stand.
Kabalen also Gildenchat wird es bestimmt auch geben und meine frage ist wird da nur RP gesprochen oder bleibt der Kabaelnchat ooc . Also das letztere fänd ich besser weil Kabalenchat als RP platform kann man weniger sich hereinversetzen ausser man sagt das ist ein giganticher Firmen chat usw. da ist mir per tell mal verabreden oder via Event besser .
Daher wie sind eure vorstellungen/meinungen dazu ?
gruss
Khadira
Mir ist aufgefallen das nirgens dazu was stand.
Kabalen also Gildenchat wird es bestimmt auch geben und meine frage ist wird da nur RP gesprochen oder bleibt der Kabaelnchat ooc . Also das letztere fänd ich besser weil Kabalenchat als RP platform kann man weniger sich hereinversetzen ausser man sagt das ist ein giganticher Firmen chat usw. da ist mir per tell mal verabreden oder via Event besser .
Daher wie sind eure vorstellungen/meinungen dazu ?
gruss
Khadira
Khadira- Anzahl der Beiträge : 27
Re: Kabalenchat und RP
Ginny und ich sprachen auch schon darüber und sind beide eigentlich dafür den Kabalenchat ooc zu halten ... vielleicht wird es Zeit für eine erste Abstimmung *g*
Cena- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 74
Also ich bin für ooc, es sei denn man macht bewußt n internes event, wo mans anders haben möchte.
Ich habe das RP lieber plastisch an der location an der ich mich auch befinde und möchte mir nicht ständig vorstellen das ich per Knopf im Ohr oder angeklebten Handy mit der ganzen Kabale verbunden bin.
Wie gesagt: Bei ner geplanten Aktion mag das was anderes sein...
Ich habe das RP lieber plastisch an der location an der ich mich auch befinde und möchte mir nicht ständig vorstellen das ich per Knopf im Ohr oder angeklebten Handy mit der ganzen Kabale verbunden bin.
Wie gesagt: Bei ner geplanten Aktion mag das was anderes sein...
Ashtor- Anzahl der Beiträge : 21
Würde mich dem Vorschlag anschließen und den Chat OOC halten.
Mir würde ehrlich gesagt auch nicht immer was sinnvolles IC einfallen um den Chat zu füllen und ich würde es sehr schade finden, wenn wir nur ein ständiges Schweigen in unserem Chat hätten.
Mir würde ehrlich gesagt auch nicht immer was sinnvolles IC einfallen um den Chat zu füllen und ich würde es sehr schade finden, wenn wir nur ein ständiges Schweigen in unserem Chat hätten.
Kyristan- Anzahl der Beiträge : 14
:: Traceless Inc. :: Neuigkeiten :: The Secret World
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten