Serverwahl
4 verfasser
:: Traceless Inc. :: Neuigkeiten :: The Secret World
Seite 1 von 1
Serverwahl
Serverliste kommt frühestens Ende nächster Woche. Wahrscheinlich erst kurz vor Early Access Beginn.
Gruß
Waldgeist
gepostet von Waldgeist heute...
Ich finde es langsam echt knapp, und wenn die Bekanntgabe der Serverliste sogar bis Ende der Woche auf sich warten lässt, finde ich das ziemlich mies.
Viele Kabale haben sich, so wie wir, schon im Vorfeld angefangen zu organisieren und sitzen jetzt auf heißen Kohlen. Natürlich ist es bei uns noch recht übersichtlich, andere Kabalen haben derweil schon viel mehr Member, die zum Start anfangen wollen zu spielen und nicht erst tagelang auf ein "go" für einen bestimmten Server warten möchten.
Ich würde euch diesen Thread im offiziellen Forum gerne ans Herz legen, damit wir zeitnah mit der RP Community einen Server festmachen, sofern es keine ausgewiesenen RP Server gibt.
Liebe Grüße, habt einen schönen Wochenanfang!
G.
Ginny- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 88
Re: Serverwahl
Ich folge euch einfach auf den Server eurer Wahl. Habe erst im Mai vorbestellt und rechne eh net damit gleich am Anfang dabei zu sein...
Cena- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 74
Es wird glaub ich nicht viele Server geben die für uns in Frage kommen.
Entweder deutsch oder europäisch, vielleicht nich mal das.
Dann entweder RP, wenns das geben wird, oder PvE. PvP (als Servertyp) wolln wir wohl alle eher weniger...
Hab auch erst im Mai vorbestellt, ma schaun wanns losgeht. Ich hab n Auge hier aufs Forum, ich denke spätestens Freitag Mittag sollten wir aber bescheidwissen.
Entweder deutsch oder europäisch, vielleicht nich mal das.
Dann entweder RP, wenns das geben wird, oder PvE. PvP (als Servertyp) wolln wir wohl alle eher weniger...
Hab auch erst im Mai vorbestellt, ma schaun wanns losgeht. Ich hab n Auge hier aufs Forum, ich denke spätestens Freitag Mittag sollten wir aber bescheidwissen.
Ashtor- Anzahl der Beiträge : 21
Ja das leidige Server Liste abwarten. Will das ganze mal in rollen bringen damit es vorwärts geht in TSW Forum. Damit sehr viele RP Kabalen auf den selben Server landen.
Khadira- Anzahl der Beiträge : 27
Bei Aion damals hat eine solche Aktion der RP Comm sehr gut geklappt und ist bis heute noch gültig. Allerdings hatten wir auch etwas länger Vorlaufzeit...
Ginny- Moderator
Serverliste ist bekannt und hier der link zum abstimmen für die Rpler
http://deinvote.de/u/59905/l6o
Ps: es ist ein englischer rp-server
http://deinvote.de/u/59905/l6o
Ps: es ist ein englischer rp-server
Cena- Moderator
Seh es grade und die Umfrage lüft.
16:36 Uhr stand der Abstimmung bis jetz.
6 Stimmen Kobold DE
16 Stimmen Poltergeist DE
7 Stimmen Faerie RP-ENG
Ich hab für Poltergeist gestimmt da dies mich stark an die alte Serie mich erinnert hat.
Faerie is zwar RP Server aber leider werde ich da wieder als Nazi bezeichnet da ich nur in Deutsch schreiben würde. Ist mir auch schon in CB schon passiert das man mich angefahren hat weil ich in Hilfe chat für German channel werbung gemacht hatte.
Mal sehen wie es ausgeht.
16:36 Uhr stand der Abstimmung bis jetz.
6 Stimmen Kobold DE
16 Stimmen Poltergeist DE
7 Stimmen Faerie RP-ENG
Ich hab für Poltergeist gestimmt da dies mich stark an die alte Serie mich erinnert hat.
Faerie is zwar RP Server aber leider werde ich da wieder als Nazi bezeichnet da ich nur in Deutsch schreiben würde. Ist mir auch schon in CB schon passiert das man mich angefahren hat weil ich in Hilfe chat für German channel werbung gemacht hatte.
Mal sehen wie es ausgeht.
Okay Leute, stimmt fleissig ab, ich habe auch für Poltergeist gestimmt
Übrigens haben Kyristan und ich heute am Abend eine Überraschung für euch
Übrigens haben Kyristan und ich heute am Abend eine Überraschung für euch
Ginny- Moderator
Eine Überraschung? Was denn... Was denn... Was denn?
Cena- Moderator
Da bin ich auch gespannt .
Ach und falls wer will ich kann auf mein TS Server gern Channels einrichten für TSW falls man mal zusammen Ini geht oder mal so quacken möchte . Keinerlei Pflicht sondern einfach nur so *kichert* Bin meist auch nur drauf wenn man mich einlädt reinzukommen hehe
Ach und falls wer will ich kann auf mein TS Server gern Channels einrichten für TSW falls man mal zusammen Ini geht oder mal so quacken möchte . Keinerlei Pflicht sondern einfach nur so *kichert* Bin meist auch nur drauf wenn man mich einlädt reinzukommen hehe
Och komm schon... Ich will mich doch net als neugierig outen müssen
Danke für das TS Angebot, aber ich lehne schonmal dankend ab
Danke für das TS Angebot, aber ich lehne schonmal dankend ab
Cena- Moderator
So Abstimmung hinfällig geworden grade.
Poltergeist wurd gestrichen es gibt nur noch 1 Deutschen Server und den Internationalen RP Server
Poltergeist wurd gestrichen es gibt nur noch 1 Deutschen Server und den Internationalen RP Server
Hm, also ganz ehrlich.. Ich habe gute 2 Jahre bei Vanguard auf einem internationalen Server gespielt und mag nimmer. Das sich die Rp-Community teilen wird sollte auch klar sein..
Abwarten und Cola trinken =)
Abwarten und Cola trinken =)
Cena- Moderator
:: Traceless Inc. :: Neuigkeiten :: The Secret World
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten