Funcom News
3 verfasser
:: Traceless Inc. :: Neuigkeiten :: The Secret World
Seite 1 von 1
Funcom News
!NDA aufgehoben!
Offizielles Forum- NDA wurde aufgehoben
Gepostet von Waldgeist heute um 15:42
Gepostet von Waldgeist heute um 15:42
Die NDA der The Secret World Closed Beta wurde aufgehoben
Seit nunmehr einiger Zeit habe uns tausende Freiwillige dabei geholfen das Spiel in der Closed Beta zu testen. Ihre Rückmeldungen haben uns dabei geholfen Probleme zu beseitigen, unsere Systeme zu testen und wichtige Aspekte unserer Technologie, der Spielmechanik und der Inhalte zu verbessern. Ihr Einsatz hat es uns ermöglicht ein besseres Spiel zu erschaffen und ihre Beiträge zur Entwicklung von The Secret World waren ausschlaggebend.
Von heute ab sind die Closed Beta Tester nicht mehr an die Verschwiegenheitserklärung gebunden. Das bedeutet, die Tester können jetzt offen über ihre Erfahrungen in der aktuellen und den zukünftigen Versionen der Closed Beta sprechen. Screenshots und Spielvideos der aktuellen und zukünftigen geschlossenen Beta dürfen ebenfalls geteilt werden.
Bitte beachtet, dass die Verschwiegenheitsklausel für alle Versionen der Closed Beta, die vor dem 21. Juni existierten, weiterhin besteht. Bitte beachtet außerdem, dass jegliche Posts, wie Kommentare von Testern, sowie Entwicklern aus dem Closed Beta Forum, nicht mit jemandem außerhalb des Forums geteilt werden dürfen. Dazu zählen frühere, aktuelle und zukünftige Posts aus diesem Forum.
Wir wollen uns erneut bei allen Testern der geschlossenen Beta für ihre überragende Mithilfe und ihren Einsatz, uns dabei zu unterstützen, das Spiel für den Start vorzubereiten, bedanken. Es wäre ohne euch gewiss nicht möglich gewesen.
Wir sehen uns schon bald... in The Secret World.
Viele Grüße,
Funcom
Re: Funcom News
chik,
wieder ein Schritt näher Richtung Start.
Ertappe mich schon dabei, das mir kein andres Game mehr Spass macht...et wird langsam Zeit
wieder ein Schritt näher Richtung Start.
Ertappe mich schon dabei, das mir kein andres Game mehr Spass macht...et wird langsam Zeit
Ashtor- Anzahl der Beiträge : 21
Sehr schön
Da die Stimmung in der CB ja durchaus etwas anders war (ist) als bei den Wochenenden, bin ich mal gespannt, was da nun für Meinungen ans Tageslicht kommen. Ich kann jedenfalls sagen: Ich bereue meine Vorbestellung nicht, auch wenn ich noch einige Baustellen in der CB gefunden habe ...
Da die Stimmung in der CB ja durchaus etwas anders war (ist) als bei den Wochenenden, bin ich mal gespannt, was da nun für Meinungen ans Tageslicht kommen. Ich kann jedenfalls sagen: Ich bereue meine Vorbestellung nicht, auch wenn ich noch einige Baustellen in der CB gefunden habe ...
Kyristan- Anzahl der Beiträge : 14
Ach gibtz da verschiedene Betas? Ich komm erst ab Freitag abend wieder rein und hab leider bisher auch nur Kingsmouth gesehen
Ja, es gibt quasi 2 Betas ... einmal die Wochenenden und dann Closed-Beta, die permanent läuft.
Die beiden haben auch unterschiedliche Clients, wobei die Unterschiede inzwischen kaum noch zu sehen sind und wohl mit diesem
WE ganz verschwinden werden.
Für die CB braucht man halt einen anderen Key, als für die Wochenenden. Dann werden dir in deinem Account bei FC beide Clients zum Download angeboten. Ich finde es eigentlich etwas schade, dass die jetzt zum Ende hin, nicht einfach die CB öffentlich machen ... so könnten alle noch mal ein wenig länger testen. Und nachdem was ich bisher so gesehen und erlebt habe, glaube ich nicht, dass FC dadurch viele Kunden verlieren würde ...
Die beiden haben auch unterschiedliche Clients, wobei die Unterschiede inzwischen kaum noch zu sehen sind und wohl mit diesem
WE ganz verschwinden werden.
Für die CB braucht man halt einen anderen Key, als für die Wochenenden. Dann werden dir in deinem Account bei FC beide Clients zum Download angeboten. Ich finde es eigentlich etwas schade, dass die jetzt zum Ende hin, nicht einfach die CB öffentlich machen ... so könnten alle noch mal ein wenig länger testen. Und nachdem was ich bisher so gesehen und erlebt habe, glaube ich nicht, dass FC dadurch viele Kunden verlieren würde ...
Kyristan- Anzahl der Beiträge : 14
Schau an, das wußt ich gar nicht.
Naja, dieses WE noch kurz zum anzocken, ich will eh noch nicht zu viel von dem Game sehen, werden ja wohl eh alle chars wieder resettet.
Mir hats gereicht um mir ne 1. Strategie für die Fähigkeiten zurechtzulegen, den Inhalt geb ich mir dann mit release
Naja, dieses WE noch kurz zum anzocken, ich will eh noch nicht zu viel von dem Game sehen, werden ja wohl eh alle chars wieder resettet.
Mir hats gereicht um mir ne 1. Strategie für die Fähigkeiten zurechtzulegen, den Inhalt geb ich mir dann mit release
Offizielles TSW Forum - Umstellung zum Release
gepostet von Lumartist, 25.06.2012
Wie bereits der ein oder andere von euch mitbekommen haben dürfte, finden auch im Hintergrund die Planungen zum Start von The Secret World statt. Dazu wird auch ein Umbau und eine Runderneuerung des aktuellen Forums gehören. Details wollen wir euch natürlich noch nicht verraten, da es aber aktuell immer öfter Fragen hierzu gibt, wollen wir euch hiermit entsprechend ein paar Infos an die Hand geben.
Aus diversen Gründen werden wir bei der Umstellung keine der aktuellen Beiträge kopieren, oder verschieben können. Das bedeutet, dass jeder Beitrag, welcher im Vorfeld nicht gesichert wurde, gelöscht wird, und auch unwiederbringlich verloren ist. Daher solltet ihr Beiträge, welche ihr behalten wollt, um sie auch im neuen Forum zu posten, vorher sichern! Diese Informationen solltet ihr eventuell auch mit euren Kabalen teilen, damit ihr Vorstellungen, usw. sichern könnt.
Wann die Umstellung erfolgt kann aktuell noch nicht gesagt werden, jedoch irgendwann zwischen Early Access und offiziellem Release. Hierzu müssen noch ein paar Dinge geregelt werden, von denen wir aktuell nicht wissen, wie lange sie noch benötigen.
Mit dem neuen Forum wird es auch eine neue Forenstruktur geben, welche die Notwendigkeiten eines Spielstarts und die Wünsche der Community so gut wie möglich berücksichtigen wird. Auch hierzu können wir aktuell noch keine konkreten Angaben machen, lasst euch einfach ein wenig überraschen.
Bitte beachtet auch, dass euer Forenlogin mit der Umstellung über die Accountverwaltung läuft. Dort könnt ihr einen Forennamen und ein entsprechendes Passwort festlegen, und mit diesem meldet ihr euch dann im Forum an. Die Einstellungen dazu könnt ihr direkt auf der Startseite eurer Accountverwaltung finden. Ihr müsst euch also im neuen Forum nicht neu registrieren.
Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Ansonsten hoffen wir natürlich euch alle gesund und munter im neuen Forum zu sehen.
Ginny- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 88
:: Traceless Inc. :: Neuigkeiten :: The Secret World
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten