Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Khadira

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Khadira Empty Bewerbung Khadira

Beitrag  Khadira Mo Jun 25, 2012 9:16 am


RP Text:
Name: Codename Khadira
Geburstag: Unbekannt
Geburtsort: Unbekannt
Familienstand: Ledig
Gewicht: "Jemand hat da alles durchgestrichen*
Adresse: Unbekannt

Hintergrund:
Khadira war vor kurzen noch bei der NSA "National Security Agency" beschäftig. Ihre aufgaben war es Daten zu sammeln und diese auszuwerten. Ihr leben verlief bis dato ereignislos aber dies änderte sich als die eine Biene verschluckte.


OCC:

Mein Name ist Thomas nennt mich Khadira ich vergess mein RL name zu oft wenn ich vertieft in der Story bin. Bin glücklich verheiratet und bin noch 30 Jahre alt naja betonung auf noch da der 13.07.12 immer näher kommt wie ein grauer schleier der mir wieder ein Jahr nimmt.

Hab von Ultima Online bis heute fast alle Deutsche Mmo mal gespielt. Und spiele momentan TSW nur und ab und an eine runde WoT. Und wenn mein schatz lieb bittet auch ne runde WoW.

Meine RP erfahrungen hab ich alle damals gemacht bei Ultima Online und bin etwas eingerostet . Aber wird schon.

Meine Spielweise:

Ich Zocke gern mal eine runde manchmal auch mal einfach für mich. RP mach ich immer dann mit wenn ich auch mitschreiben kann. Heisst das die Lust auch da ist damit es überzeugend rüber kommt. Wenn man mit mir al in ts3 Quacken will sag ich selten nein aber dauer TS3 pflichten halten ich nichts von.

Mein grösster Handicap ist mein Sprachfehler der euch bestimmt schon aufgefallen ist. Hier als auch in TSW Forum ^^ Ja bin die selbe Khadira.

Zu mein RP Text kann ich nur sagen der is kurz gehalten da ich mein char erst während des Spielens eintauchen kann. Und bis jetz nur die paar fakten hab. Alles andere erlebt man ja während seiner Reise.

Ja in TSW Forum bin ich als Templer gekennzeichnet aber da hab ich nichts gefunden an kabalen die annähernd an eure vorzüge herankammen.

Wenn Fragen offen sind fragt ruhig . Ich beisse nicht schliesslich bin ich ja kein Zombie

Khadira

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 42
Ort : Düren

Nach oben Nach unten

Bewerbung Khadira Empty Re: Bewerbung Khadira

Beitrag  Ginny Mo Jun 25, 2012 9:42 am

Huch Khadira! cheers
Wir hatten ja schon ein-zwei mal im Offi-Forum miteinander zu tun Smile Du bist mir als sehr sympathischer Schreiberling aufgefallen und ich lese deine Beiträge sehr gerne- wir haben viele gemeinsame Ansichten.

Sei erst einmal Herzlich Willkommen! Ich freu mich sehr darüber, dass du vernünftig geworden bist und den eingebildeten Templerfatzken den Rücken gekehrt hast, hehehe Very Happy

Sieh dich in aller Ruhe um, quatsch mit uns, wenn du Lust hast- fühl dich wie zu Hause Wink

Ganz liebe Grüße
Ginny (aka Epiphanie)
Ginny
Ginny
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 31.05.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Khadira Empty Re: Bewerbung Khadira

Beitrag  Khadira Mo Jun 25, 2012 9:51 am

Ach hinter Epiphanie versteckt sich eine bezaubernde Dame. Jetz kann ich dich auch zuordnen.

Danke erstmal und jede Fraktion ist gut und Templer war ja nur meine erste wahl gewesen da die mir die Wahl offen liesen mich anzuschliessen was bei den anderen 2 Fraktionen nicht so war.

Aber da ich sowieso alle 3 Fraktionen mal spielen werde warum nicht zuerst die Illu.

Khadira

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 42
Ort : Düren

Nach oben Nach unten

Bewerbung Khadira Empty Re: Bewerbung Khadira

Beitrag  Ginny Mo Jun 25, 2012 10:01 am

Die Illus sind so maximal schräg, glaube man will gar nichts anderes mehr spielen wenn man einmal in den Genuß gekommen ist Very Happy
Ich hab dich einfach schonmal zur internen Gruppe hinzugefügt, auch wenn es da bisher noch nichts spannendes gibt.

Ginny
Ginny
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 31.05.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Khadira Empty Re: Bewerbung Khadira

Beitrag  Khadira Mo Jun 25, 2012 10:12 am

Pen&Paper sag nur Vampire Malkavianer ^^ Spiel mal mit 11 Persöhnlichkeiten meine Freunde wollten mich schon einweisen lassen hrhr

Keine angst so schräg wird es diesmal nicht.

Khadira

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 42
Ort : Düren

Nach oben Nach unten

Bewerbung Khadira Empty Re: Bewerbung Khadira

Beitrag  Ashtor Mo Jun 25, 2012 5:40 pm

hihi, ein Malk..
Ich bin meines Zeichen in den Dark Ages lange Lasombra gewesen, Neuzeitlich dann eher Ventrue.

Und damit ebenfals herzlich wilkommen von mir, hoffe dir gefällts hier, sind m.E. bisher alles nette Leute.
Hab auch schon einige Beiträge von dir im Forum gelesen, mir ist jetzt kein gravierender Sprachfehler aufgefallen.

Da ich persönlich nicht so auf Zen und Kung Fu stehe und die Templer irgendwie son religiösen Beigeschmack haben, blieben ja nur die Ilus übrig. Aber mit deren vorgehen kann ich mich auch gut infizieren Very Happy
Ashtor
Ashtor

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 52
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung Khadira Empty Re: Bewerbung Khadira

Beitrag  Kyristan Mo Jun 25, 2012 8:48 pm

Hey und herzlich Willkommen bei diesem Haufen Smile

Schön zu sehen, dass sich vor dem Start noch mehr Leute hier einfinden und ein Malkavianer ist natürlich immer sehr gerne gesehen ...

Ich denke es wird dir hier gefallen Cool
Kyristan
Kyristan

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 48
Ort : Glinde

Nach oben Nach unten

Bewerbung Khadira Empty Re: Bewerbung Khadira

Beitrag  Cena Mo Jun 25, 2012 8:50 pm

Ajo, auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Schön das du zu uns und den Illuminaten gefunden hast!
Cena
Cena
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung Khadira Empty Re: Bewerbung Khadira

Beitrag  Khadira Mo Jun 25, 2012 8:51 pm

Danke danke für eurer Freunliche aufnahme.


Khadira

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 42
Ort : Düren

Nach oben Nach unten

Bewerbung Khadira Empty Re: Bewerbung Khadira

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten